Mittsommer (21. Juni) in Karlsruhe

Wow, was für ein schöner Sommer!

…und mittendrin, zur Sommersonnenwende, wird der Poly-Stammtisch in Karlsruhe wieder aus einem langen Winterschlaf wachgeküsst. Die wunderbare poetische Ankündigung solltet ihr euch nicht entgehen lassen – Lest selbst auf KApoly.

21.06.2017, 20:00
Schlosspark Karlsruhe

Und weil wir uns im Rhein-Neckar-Kreis etwas mehr Polytreff-Tourismus vorgenommen haben, wird es zu diesem feierlichen Anlass selbstverständlich einen „PolyBus“ geben, also eine Fahrgemeinschaft (PKW) von Heidelberg nach Karlsruhe und zurück. Wenn Ihr Lust habt, mitzufahren, meldet euch über das Kontaktformular, damit wir Zeit und Ort ausmachen können.

Dazu wäre es lieb, wenn ihr euer Erscheinen im Karlsruher Doodle-Kalender eintragt, damit die Anzahl der Gäste absehbar ist.

Liebe Grüße
-PolyLX

 

Unsere Termine im Juni, 22. und 28., jeweils 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir müssen mal wieder das Wirtshaus wechseln, weil unsere nächtliche Plauderei im „Frühstücksraum“ mit dem fröhlichen Stühlerücken doch nicht 100% kompatibel mit den nebenan schlafenden Hotelgästen war.

Wir haben jetzt mal im Uhland in Mannheim für unseren Polytreff am 22.06. um 19:00 Uhr reserviert, andere Termine im Juni waren leider nicht möglich. Dort gibt es es einen Hinterraum für uns, allerdings nicht unbedingt ganz für uns alleine. Wenn wir auf jeden Fall nur für uns sein wollen, würde das zukünftig 30 € kosten.

Wirtshaus UHLAND!
Lange Rötterstrasse 10
68167 Mannheim

Und weil unser regulärer Termin am 4. Mittwoch des Junis deshalb noch frei ist, treffen wir uns nochmal zum Picknick, diesmal auf der Neckarwiese in (Achtung!) Ladenburg.

Treffpunkt Neckarwiese Ladenburg, 28.06. ab 19:00h . Die exakte Stelle wird noch per Blogpost bekannt gegeben. Survivalausrüstung und Spielsachen mitbringen – fertig.
Falls irgendetwas gravierendes dazwischen kommt (Schneesturm, Zombieinvasion, Date mit Amy Winehouse), wird es kurzfristig auch einen Blogpost geben. Deshalb am Abend vorher nochmal hier nachsehen.
LG
PolyLX

 

Polytreff in Dossenheim, Mi, 24.05.2017, 20:00 Uhr

Ihr lieben Menschen, es ist wieder soweit:

Am Mittwoch, 24.05.2017 um 20:00 Uhr treffen wir uns wieder in Dossenheim zu unserem Polytreff.

Zur Turmstube
Gewerbestraße 22 (gegenüber Kaufland)
69221 Dossenheim

Wir haben dort den „Frühstücksraum“ exklusiv für uns.
Dazu geht ihr einfach durch die Tür in dem Türmchen, biegt einmal rechts und dann wieder links ab.

Wenn ihr möchtet, kündigt euer Erscheinen wieder in unserem Doodle-Kalender an.

LG
PolyLX

Einladung Poly-Picknick Sa. 20.05.2017 ab 15:00 Uhr

UPDATE: Wer möchte kann sich auch schon früher, ab 12:00 Uhr dort treffen. Trat am besten im Doodle-Kalender an, wann ihr kommen möchtet.

Hallo liebe Menschen,

wir möchten euch 2017 wieder zum gemeinsamen Grillpicknick des Polytreffs-Rhein-Neckar auf der Neckarwiese einladen.

Der Mai ist da und damit auch wieder die Grillsaison.
Am Samstag, 20. Mai treffen wir uns ab 15:00 Uhr an der Grillzone der Neckarwiese in Heidelberg für unser Poly-Grillpicknick.

Wer möchte, kann auch schon 1/2 Stunde früher zum Grill-Aufbau kommen. Wir bleiben, solange wir Lust haben. Wenn ihr wollt, bringt eure FREE-HUGS Schilder mit, die Neckarwiese ist ein guter Platz, um Umarmungen zu verteilen. Wer möchte, kann im Anschluss noch mit uns um die Häuser ziehen und Party machen.

Treffpunkt:

Die Neckarwiese besitzt ausgewiesene Grillzonen. Eine davon ist etwa auf Höhe der Uferstraße 30.

Mitbringen:

Ein kleiner Grill und Kohle ist vor Ort, alles Weitere bringt bitte selbst mit. z.B.

  • Picknickdecken
  • Geschirr und Besteck
  • Sonnencreme / Schirm, je nach Wetter
  • Essen und Trinken für Eigenbedarf, tauschen und teilen
  • Grillschalen (damit euer Essen nicht auf dem Rost liegt)
  • Passende Kleidung zum Wetter
  • FREE-HUGS-Schilder, wenn ihr mögt
  • zusätzliche Grills, wenn ihr sie braucht.
  • Spiele (Ball, Karten, etc.)

Anreise und Parken:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steigt ihr am besten am Bismarckplatz oder bei der Brückenstraße aus.
Parkplätze sind etwas begrenzt, manchmal findet man in Neuenheim etwas (Anwohnerzonen beachten), ansonsten ist eine große aber auch teure Parkgarage unter dem Bismarckplatz.

Wetter:

Bei nasskaltem Wetter wird es ein Alternativprogramm geben. Schaut bitte nochmal am Abend vor dem Treffen auf unsere Webseite in die News, um keine aktuellen Ankündigungen zu verpassen

Wer kommt:

tragt euch, wenn möglich bitte in unserer eigens für das Grillen eingereichteten Doodle-Umfrage für dieses Treffen ein.

Wir findet man uns?

Es kann auf der Neckarwiese im Mai recht voll sein. Wir stecken neben unserem Platz einen aufgespannten Regenschirm mit der Spitze in den Boden. Wenn ihr sichergehen wollt, daß wir uns nicht verpassen, nehmt gern vorher Kontakt auf.

Do, 11.05.2017, 20:00 Uhr: Polytreff Dossenheim

Eine kleine Erinnerung:

Am 11.05.2017 um 20:00 Uhr findet unser Polytreff statt.
Unser Treffpunkt:

Zur Turmstube
Gewerbestraße 22 (gegenüber Kaufland)
69221 Dossenheim

Wir haben dort den Frühstücksraum exklusiv für uns.
Dazu geht ihr einfach durch die Tür in dem Türmchen, biegt einmal rechts und dann wieder links ab.

Wenn ihr möchtet, kündigt euer Erscheinen wieder in unserem Doodle-Kalender an.

LG
PolyLX

Polytreff in Dossenheim, Mi. 26.04.17 um 20:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

diesmal waren es zum Glück nur zwei Wochen Wartezeit bis zu unserem Polytreff in Dossenheim. Wie immer treffen wir uns um 20:00 Uhr im Gasthaus:

Zur Turmstube
Gewerbestraße 22 (gegenüber Kaufland)
69221 Dossenheim

Wir haben dort den Frühstücksraum exklusiv für uns.
Dazu geht ihr einfach durch die Tür in dem Türmchen, biegt einmal rechts und dann wieder links ab.

Ich hoffe, daß wir auch diesmal wieder viele bekannte und neue Gesichter sein werden, um uns in gemütlicher Runde über einvernehmliche Mehrfachliebe austauschen können.

Wenn ihr möchtet, kündigt euer Erscheinen wieder in unserem Doodle-Kalender an.

LG
PolyLX

Anmeldung für das PAN-Treffen am 14. bis 18. Juni 2017

Hallo ihr Lieben,

dies ist eine Erinnerung für alle Menschen, die zum Frühjahrstreffen des Polyamoren Netzwerks PAN e.V.  kommen möchten. Das Treffen findet im Zeitraum 14. bis 18. Juni 2017 statt (für die Vorhut schon einen Tag früher).

Morgen (Am 22. April 2017) wird die Online-Anmeldung auf der Webseite des PAN e.V. freigeschaltet. Erfahrungsgemäß ist es gut, sich möglichst früh anzumelden.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, folgt diesem Link.

Und wenn ihr noch eine Fahrgemeinschaft sucht, nehmt Kontakt mit uns auf, vielleicht ergibt sich eine Gelegeenheit.

seit 1997