Polytreff in Heidelberg, Mi. 27.02.2019 19:00 Uhr im Firebowl

Hallo ihr Lieben,

im Januar hatten wir unser erstes Treffen im Lokal „Firebowl“ in Heidelberg und es war mit ca. 10 Menschen gut besucht. Da unser Raum direkt neben der Bowlingbahn etwas laut war, treffen wir uns am am Mi. 27.02.2019 um 19:00 Uhr in dem etwas gemütlicheren „Restaurant“-Raum des Lokals

Firebowl Heidelbeg
Bergheimer Str. 139-151
69115 Heidelberg

Wir haben dort einen Tisch auf den Namen „Poytreff“ reserviert, als Erkennungszeichen stellen stellen wir einen Papier-Auftseller mit Polyamorie-Herz auf den Tisch. Den Raum findet ihr gegenüber der Bowlingbahnen hinter einer Glastür.

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen. Wie immer könnt ihr bei Bedarf vorher Kontakt aufnehmen. Auch, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab Heidelberg HBF benötigt.

Für die Anreise per Auto:
Wir haben von der Bedienung erfahren, daß das „Firebowl“ auch eigene Parkplätze hinter dem Haus auf dem „Landfried-Gelände“ hat.

Für die Anreise mit der Bahn:
Das „Firebowl“ liegt ca. 500m von Heidelberger Hauptbahnhof entfernt und ist dadurch sehr gut mit den Öffis zu erreichen.

LG
PolyLX

Werbeanzeigen

Do, 14.02.19, 19:00 Uhr: Polytreff in Mannheim

Hallo ihr Lieben,

diesmal fällt unser Polytreffen auf einen ganz besonderen Tag – den Valentinstag. Vielleicht ein Anlass mal solche Themen wie „Romantik in nicht-exklusiven Beziehungen“ anzusprechen. Was ist Romantik? Wie sieht sie in alternativen Beziehungsmodellen aus? Wie lebt ihr Eure Liebe? Darum kommt und bringt am besten auch Eure/n Beziehungspartner/innen mit und feiert mal einen anderen Valentinstag.

Gerne könnt ihr Euch noch hier in unserem Doodle eintragen, dann können wir uns ein wenig länger auf Euch vorfreuen 😉

Also, wie immer am zweiten Donnertag im Monat, diesmal am 14.02. um 19:00 Uhr im:

Wirtshaus UHLAND!
Lange Rötterstrasse 10
68167 Mannheim

Wenn ihr mit dem Auto kommt, dann bringt eventuell etwas Extrazeit zum Suchen eines Parkplatzes mit oder kommt mit den ÖPNV – damit ist es super zu erreichen.
Wir sind im hinteren Raum, ihr erkennt uns an der schwarzen 8er-Kugel auf dem Tisch. 🎱

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen! Wenn ihr noch ganz neu in der Thematik seid, freuen wir uns über Eure Fragen und wenn ihr alte Hasen seid über Eure Erfahrungen. Und wenn Ihr noch im Vorfeld Fragen habt, dann schreibt uns gerne an.

Liebe Grüße und bis dann,

Eure Miriam

Polytreff in Heidelberg, Mittwoch, 23.01.2019, 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da unser Lokal vom letzten Treffen diesmal Ferien macht, ziehen wir im januar nochmal um. Die Uhrzeit bleibt. am Mi. 23.01.2019 um 19:00 Uhr treffen wir uns im

Firebowl Heidelbeg
Bergheimer Str. 139-151
69115 Heidelberg

Wir haben dort einen Tisch  reserviert, als Erkennungszeichen stellen stellen wir einen Papier-Auftseller mit Polyamorie-Herz auf den Tisch.

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen. Wie immer könnt ihr bei Bedarf vorher Kontakt aufnehmen. Auch, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab Heidelberg HBF benötigt.

Für das kommende Treffen hat sich Franziska angekündigt, die Soziologie studiert und dazu schrieb:

„Liebe Teilnehmer*innen des Poly-Stammtisches,
ich bin Studentin im Fach Soziologie und schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema Polyamory. Ich freue mich sehr, am 23. Januar am Poly-Stammtisch teilnehmen zu können und dabei die Möglichkeit zu haben mein Projekt vorzustellen. Da ich nicht nur aus Büchern zitieren möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich im Anschluss daran einige Freiwillige finden, die bereit sind, mir für ein Interview zur Verfügung zu stehen.
Beste Grüße, Franziska. „

LG
PolyLX

Do, 10.01.19, 19:00 Uhr: Polytreff in Mannheim

So ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und seid bereit für den nächsten Polytreff in Mannheim. Vieles bleibt beim alten: Zeitpunkt und Ort. Nur übernehme ich jetzt ein wenig von der organisatorischen Arbeit.

Also, wie gehabt treffen wir uns am zweiten Donnertag im Monat, den 10.01. um 19:00 Uhr im:

Wirtshaus UHLAND!
Lange Rötterstrasse 10
68167 Mannheim

Wir sind im hinteren Raum, ihr erkennt uns an der schwarzen 8er-Kugel auf dem Tisch. 🎱

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen! Wenn ihr noch ganz neu in der Thematik seid, freuen wir uns über Eure Fragen und wenn ihr alte Hasen seid über Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße, Miriam

Mi 19.12.2018, 19:00 Uhr – NEUER ORT: Gasthaus zum Römerstadion, Ladenburg

Hallo ihr Lieben,

da wir beim  verangenen Polytreff in Ladenburg vor verschlossener Tür standen und spontan ins Nachbarlokal, das Gasthaus zum Römerstadion umgezogen sind, treffen wir uns auch beim nächsten Mal wieder dort, also am Mi. 19.12.2018 um 19:00 Uhr statt in:

Gasthaus Zum Römerstadion
Römerstadion 8
68526 Ladenburg

Achtung: es ist diesmal ausnahmsweise der 3. Mittwoch des Monats. Wir haben dort erfahrungsgemäß einen Tisch für 6-12 Personen im Nebenraum (ohne Sportfernsehen) reserviert, wenn wir mehr werden, können wir sicher noch etwas beirücken.

Als Erkennungszeichen stellen stellen wir einen Papier-Auftseller mit Polyamorie-Herz auf den Tisch.

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen. Wie immer könnt ihr bei Bedarf vorher Kontakt aufnehmen. Auch, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab Heidelberg HBF benötigt.

LG
PolyLX

seit 1997