Zur Zeit leider kein Polytreff in Mannheim

Hallo ihr Liebenden,

wegen erneuter Fragen, hier noch mal klar:

Es wird in nächster Zeit keine Live-Polytreffs in Mannheim geben, der hierüber organisiert ist. Ich persönlich kann das Risiko leider für mich, für mir Nahestehende und für die Gemeinschaft nicht eingehen und will auch mögliche Infektionen nicht verantworten. Sobald wieder Live-Treffen stattfinden, werden sie auch hier angekündigt.

Man ist nicht bloß ein einzelner Mensch, man gehört einem Ganzen an.

Theodor Fontane

Aber es gibt eine Menge weitere Möglichkeiten sich zu verknüpfen. Wie zum Beispiel unser monatliches Discord-Treffen online. Oder schaut in die zahlreichen Polyamorie-Gruppen auf Facebook rein. Da wurde wohl auch schon von anderer Seite sogar ein Live-Treffen organisiert. Der Frankfurter Polytreff organisiert meines Wissens zum Teil auch mal ein Picknick.

Wer in unsere noch neue, deswegen noch eher kleine Telegram-Gruppe „Polytreff Rhein-Neckar“ will, kann mich gerne anschreiben und ich lade dann ein. Dann könnt ihr euch darüber auch ein wenig austauschen.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure Ophilia