Polytreff in Heidelberg, Mi. 27.02.2019 19:00 Uhr im Firebowl

Hallo ihr Lieben,

im Januar hatten wir unser erstes Treffen im Lokal „Firebowl“ in Heidelberg und es war mit ca. 10 Menschen gut besucht. Da unser Raum direkt neben der Bowlingbahn etwas laut war, treffen wir uns am am Mi. 27.02.2019 um 19:00 Uhr in dem etwas gemütlicheren „Restaurant“-Raum des Lokals

Firebowl Heidelbeg
Bergheimer Str. 139-151
69115 Heidelberg

Wir haben dort einen Tisch auf den Namen „Poytreff“ reserviert, als Erkennungszeichen stellen stellen wir einen Papier-Auftseller mit Polyamorie-Herz auf den Tisch. Den Raum findet ihr gegenüber der Bowlingbahnen hinter einer Glastür.

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen. Wie immer könnt ihr bei Bedarf vorher Kontakt aufnehmen. Auch, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab Heidelberg HBF benötigt.

Für die Anreise per Auto:
Wir haben von der Bedienung erfahren, daß das „Firebowl“ auch eigene Parkplätze hinter dem Haus auf dem „Landfried-Gelände“ hat.

Für die Anreise mit der Bahn:
Das „Firebowl“ liegt ca. 500m von Heidelberger Hauptbahnhof entfernt und ist dadurch sehr gut mit den Öffis zu erreichen.

LG
PolyLX

Werbeanzeigen