Polytreff in Heidelberg, Mittwoch, 23.01.2019, 19:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da unser Lokal vom letzten Treffen diesmal Ferien macht, ziehen wir im januar nochmal um. Die Uhrzeit bleibt. am Mi. 23.01.2019 um 19:00 Uhr treffen wir uns im

Firebowl Heidelbeg
Bergheimer Str. 139-151
69115 Heidelberg

Wir haben dort einen Tisch  reserviert, als Erkennungszeichen stellen stellen wir einen Papier-Auftseller mit Polyamorie-Herz auf den Tisch.

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen. Wie immer könnt ihr bei Bedarf vorher Kontakt aufnehmen. Auch, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab Heidelberg HBF benötigt.

Für das kommende Treffen hat sich Franziska angekündigt, die Soziologie studiert und dazu schrieb:

„Liebe Teilnehmer*innen des Poly-Stammtisches,
ich bin Studentin im Fach Soziologie und schreibe gerade an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema Polyamory. Ich freue mich sehr, am 23. Januar am Poly-Stammtisch teilnehmen zu können und dabei die Möglichkeit zu haben mein Projekt vorzustellen. Da ich nicht nur aus Büchern zitieren möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn sich im Anschluss daran einige Freiwillige finden, die bereit sind, mir für ein Interview zur Verfügung zu stehen.
Beste Grüße, Franziska. „

LG
PolyLX

Werbeanzeigen