Mi 19.12.2018, 19:00 Uhr – NEUER ORT: Gasthaus zum Römerstadion, Ladenburg

Hallo ihr Lieben,

da wir beim  verangenen Polytreff in Ladenburg vor verschlossener Tür standen und spontan ins Nachbarlokal, das Gasthaus zum Römerstadion umgezogen sind, treffen wir uns auch beim nächsten Mal wieder dort, also am Mi. 19.12.2018 um 19:00 Uhr statt in:

Gasthaus Zum Römerstadion
Römerstadion 8
68526 Ladenburg

Achtung: es ist diesmal ausnahmsweise der 3. Mittwoch des Monats. Wir haben dort erfahrungsgemäß einen Tisch für 6-12 Personen im Nebenraum (ohne Sportfernsehen) reserviert, wenn wir mehr werden, können wir sicher noch etwas beirücken.

Als Erkennungszeichen stellen stellen wir einen Papier-Auftseller mit Polyamorie-Herz auf den Tisch.

Neue und bekannte Gäste sind in unserer gemütlichen Gesprächsrunde herzlich willkommen. Wie immer könnt ihr bei Bedarf vorher Kontakt aufnehmen. Auch, falls ihr eine Mitfahrgelegenheit, z.B. ab Heidelberg HBF benötigt.

LG
PolyLX

Werbeanzeigen