Einladung Poly-Picknick Sa. 20.05.2017 ab 15:00 Uhr

UPDATE: Wer möchte kann sich auch schon früher, ab 12:00 Uhr dort treffen. Trat am besten im Doodle-Kalender an, wann ihr kommen möchtet.

Hallo liebe Menschen,

wir möchten euch 2017 wieder zum gemeinsamen Grillpicknick des Polytreffs-Rhein-Neckar auf der Neckarwiese einladen.

Der Mai ist da und damit auch wieder die Grillsaison.
Am Samstag, 20. Mai treffen wir uns ab 15:00 Uhr an der Grillzone der Neckarwiese in Heidelberg für unser Poly-Grillpicknick.

Wer möchte, kann auch schon 1/2 Stunde früher zum Grill-Aufbau kommen. Wir bleiben, solange wir Lust haben. Wenn ihr wollt, bringt eure FREE-HUGS Schilder mit, die Neckarwiese ist ein guter Platz, um Umarmungen zu verteilen. Wer möchte, kann im Anschluss noch mit uns um die Häuser ziehen und Party machen.

Treffpunkt:

Die Neckarwiese besitzt ausgewiesene Grillzonen. Eine davon ist etwa auf Höhe der Uferstraße 30.

Mitbringen:

Ein kleiner Grill und Kohle ist vor Ort, alles Weitere bringt bitte selbst mit. z.B.

  • Picknickdecken
  • Geschirr und Besteck
  • Sonnencreme / Schirm, je nach Wetter
  • Essen und Trinken für Eigenbedarf, tauschen und teilen
  • Grillschalen (damit euer Essen nicht auf dem Rost liegt)
  • Passende Kleidung zum Wetter
  • FREE-HUGS-Schilder, wenn ihr mögt
  • zusätzliche Grills, wenn ihr sie braucht.
  • Spiele (Ball, Karten, etc.)

Anreise und Parken:

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln steigt ihr am besten am Bismarckplatz oder bei der Brückenstraße aus.
Parkplätze sind etwas begrenzt, manchmal findet man in Neuenheim etwas (Anwohnerzonen beachten), ansonsten ist eine große aber auch teure Parkgarage unter dem Bismarckplatz.

Wetter:

Bei nasskaltem Wetter wird es ein Alternativprogramm geben. Schaut bitte nochmal am Abend vor dem Treffen auf unsere Webseite in die News, um keine aktuellen Ankündigungen zu verpassen

Wer kommt:

tragt euch, wenn möglich bitte in unserer eigens für das Grillen eingereichteten Doodle-Umfrage für dieses Treffen ein.

Wir findet man uns?

Es kann auf der Neckarwiese im Mai recht voll sein. Wir stecken neben unserem Platz einen aufgespannten Regenschirm mit der Spitze in den Boden. Wenn ihr sichergehen wollt, daß wir uns nicht verpassen, nehmt gern vorher Kontakt auf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s