Geplante Vortragsreihe und Wochenendveranstaltung in Gießen

Hallo ihr Lieben,

uns erreichte eine Email von Rainer aus Gießen, der dort eine Vortragsreihe zum Thema Polyamorie und alternative Sexualität starten möchte.  Ebenso möchte er dort eine regelmäßige Wochenendveranstaltung mit Übernachtung anbieten. Für die Vortragsreihe ist er auf der Suche nach Beiträgen und freut sich über organisatorische Unterstützung.

Seine Nachricht im Volltext:

Liebe Poly-Community,

ich möchte demnächst in Gießen eine Vortragsreihe zum Thema Polyamorie und alternative Sexualität starten. Dazu habe ich einen schönen großen Raum im Stadtzentrum von Gießen zur Verfügung, den ich kostenlos nutzen kann. Ich suche allerdings dafür noch polyamore Menschen, die bereit sind, zu diesem Thema qualifizierte Vorträge zu halten, die auch für Neuinteressierte informativ und verständlich sind.

Als weiteres Projekt​ möchte ich auf lange Sicht zu diesem Thema in der Region Gießen eine regelmäßige Wochenendveranstaltung mit Übernachtungen anbieten. Es sollte sich dabei um eine Art verkleinertes PAN-Treffen mit Workshops​ handeln. Aufgrund​ der großen Nachfrage nach solchen Treffen gehe ich davon aus, dass sich nach einer gewissen Anlaufzeit auch hier genügend Interessenten für die Teilnahme finden werden.

Für beide Projekte​, besonders für die Wochenendveranstaltung, wünsche ich mir eine organisatorische Unterstützung, z.B. für die Ausgestaltung einer ansprechenden Webseite. Ich habe über Monate hinweg ein Konzept auf einem Arbeitspapier​ entwickelt, das ich gerne mit einer oder mehreren​ unterstützenden Personen besprechen​ und weiter ausarbeiten möchte. Ich freue mich auf Eure tatkräftige​ Mithilfe. Wenn Ihr Euch konstruktiv einbringen wollt, dann schreibt​ mir bitte […]

Wir haben zum Schutz vor Spam das nachfolgende Kontaktformular eingerichtet, damit könnt ihr Rainer direkt auf seine E-Mail-Adresse schreiben. Er ist auch bereit, für ein gemütliches Orga-Gespräch in einem Lokal zu uns in die Region zu fahren.

 

Kommentar verfassen

