Polyamorie war Thema bei ZDF Aspekte

Vor etwas mehr als einer Woche hat ein Redakteur der Sendung ZDF Aspekte bei unserem Polytreff angefragt, ob jemand von uns vor der Kamera interviewt werden möchte.

Zwar nicht bei uns, aber in Berlin ist er dann fündig geworden und hat einen kurzen Einspieler produziert, in dem einige polyamor lebende Menschen zu Wort kommen und in der Kürze der Zeit einen kleinen Einblick in ihre Lebensweise geben.

Schaut mal in die Mediathek, solange die Sendung noch online ist.
(Beitrag begint bei 6:00)

Im Anschluss ist der Autor Friedemann Karig in der Sendung zu Gast und stellt sein neues Buch „Wie wir lieben“ vor.

https://i1.wp.com/www.aufbau-verlag.de/media/Upload/cover/9783351050382.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s