FREE HUGS am Donnerstag, 13. April in Heidelberg

Hey ihr Lieben,

diesmal hat einer unserer Stammgäste die Initiative ergriffen und für den 13. April um 17:00 (Donnerstag vor Ostern) die nächste FREE-HUGS-Aktion in der Heidelberger Innenstadt ins Leben gerufen. Er schrieb unter konsequenter Vermeidung von Großbuchstaben:

ich grüsse alle free-hugger,

und schau mal, ob wir da ein bisschen system hineinbekommen um die planung zu erleichtern. wie schon angedeutet finde ich dass jeder 2.te donnerstag als fester modus […] vortrefflich passen würde auch und gerade weil ich euch gerne öfter treffen möchte.

also nägel mit köpfen […]:
wer ist dabei am 13.ten april?

da es beim letzten free-hugging allem einvernehmen nach so ein super abend gewesen war (und ich derweil wohlwollend-beneidend meinem job nachging), denke ich, dass ort und ablauf als bewährt für´s erste beibehalten werden sollten.

schließlich hat polylx da vortreffliche arbeit geleistet.

[…] ideen und vorschläge zum ablauf oder zum abrunden des abends sind willkommen genauso wie das einfließen von erfahrungen vom letzten mal. bin ganz gespannt was sich da entfalten möchte und freue mich darauf, mit euch, der welt ein wenig mehr herzlichkeit zu schenken.

alles liebe j.

Wenn ihr also beim Umarmen dabei sein wollt und auch unsere Haltung zu „Free Hugs“ teilt, meldet euch bitte mit dem folgenden Kontaktformular direkt bei ihm und fragt ihn nach dem genauen Treffpunkt und Ablauf. Alternativ könnt ihr auch heute Abend (22.03.17) bei unserem Polytreff direkt nachfragen.

 

Kommentar verfassen

