Stammtisch am Mittwoch, 21. Dezember um 20:00 Uhr

Liebe Gäste und alle, die es werden wollen,

diesen Mittwoch (21.12.16) ist es wieder soweit und wir treffen uns um 20:00 Uhr zu unserem Stammtisch im Café Grano am Kornmarkt. Es dreht sich rund um die Themen Offene Beziehungen / Polyamorie / Beziehungsanarchie / etc.

Wenn ihr zum erstem Mal zum Stammtisch kommen wollt und noch niemanden kennt, nehmt am besten zunächst Kontakt über das Kontaktformular auf. Als Erkennungszeichen wird es wieder einen kleinen Tischaufsteller mit Polyamorie-Herzen geben (Ein Herz mit einer liegenden 8 darin). Ihr könnt auch an d r Theke nach dem Poly-Stammtisch fragen, wir haben reserviert.

Unser Doodle-Terminkalender kündigt bereits einige alte und auch neue Gäste an. Wenn ihr euer Erscheinen auch ankündindigen möchtet, tragt euch dort ein. Es ist kostenlos und ihr müsst dazu keine Mailadresse etc. angeben.

Eine Stunde vorher, ab 19:00 Uhr gibt es auch wieder die Möglichkeit zum gemeinsam Verteilen von kostenlosen Umarmungen in der Innenstadt (Free Hugs). Wer von euch mitmachen möchte, kann sich vorher über die gewohnten Kanäle melden.

P.S. Nehmt euch ein wenig Zeit, falls ihr mit dem Auto kommt und einen Parkplatz sucht. In der Altstadt ist Weihnachtsmarkt und die Parplätze sind begrenzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s