TV-Doku: Polyamorie – Liebe zu Dritt

Mittwochs nach dem Polystammtisch noch keine Lust zu schlafen?
Warum also nicht mal einen kuscheligen Fernsehabend verbringen?

Ab Mi, 06. Mai 2015 läuft ab 23:35 auf dem Sender „sixx“ die Sendung „Polyamorie – Liebe zu dritt„.
Die weiteren Folgen sollen wohl immer Mittwochs ausgestraht werden, offenbar gibt es aber auch Ausnahmen.

Im Englischen läuft die Sendung wohl schon länger: „Polyamory: Married and Dating

Inhaltlich kenne ich die Sendung selbst bis auf ein paar Clips noch nicht, bin aber gespannt und hoffe, daß sie in der Mediathek von sixx auftaucht.

Wer von euch durch die Sendung erstmals mit dem Thema Polyamorie in Kontakt kommt und neugierig geworden ist, kann die kleine Linksammlung (rechte Leiste) durchforsten und/oder einen der zahlreichen Stamtische in DE, CH oder AT besuchen. Achja… und: Es ist nicht immer alles so, wie im Fernsehen 🙂

LG
PolyLX

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s