Das war unser Poly-Grillpicknick

Wie sieht eigentlich so ein Poly-Grillpicknick aus?

Unser letztes Picknick fand am 21.08 auf der gut gefüllten Heidelberger Neckarwiese statt, wir hatten ein paar Picknickdecken, zwei Grills und leckere Fressalien wie Grillzeug, Salat, Obst und sogar frisch auf dem grill zubereitete Apfelpfannkuchen.  Es waren insgesamt 13 bekannte und unbekannte Gesichter dabei.

Es war ein fantastischer Sommerabend und in der gemütlichen Pickickatmosphäre kammen schnell viele interessante Gespräche und neue Bekanntschaften zustande. Als dann auch noch der (fast) volle Mond über der Altstadt von Heidelberg erhob, war unser Grillabend so wie er besser nicht sein könnte.

Übrigens: Wer das Pfannkuchenrezept möchte, kann eine Mail an polylx(at)arcor.de schreiben.
Die Reportage über die Poly-Familie, von der ich erzählt habe gibt es auf YouTube zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=hzDIUF7JR5g

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s