Olga Manj: Hochzeitssuppen

Manche von uns schreiben Bücher. Hier eine aktuelle Neuerscheinung:

Manj-hochzeitssuppenOlga Manj
Hochzeitssuppen
Das kurzweilige Buch spielt in Mannheim, wo das Thema Migration schon immer eine große Bedeutung besitzt. Der türkische Muslim Durusan verliebt sich in Magdalena, die aus einer streng katholischen polnischen Familie stammt. Władysław, sein polnischer Freund, ist der Türkin Meral überschwänglich zugetan. Die beiden Mädchen verfolgen jedoch ihre eigenen Liebespläne, und so entwickelt sich eine vergnügliche Burleske frei nach Giovanni Boccaccio, dem Urvater aller Novellen. Liebe, List und Treue treiben die turbulente Handlung an.

Books on Demand / ISBN: 978-3848259793 / 9,90 Euro

> Leseprobe

> Olgas Website mit vielen Texten

Advertisements

Ein Kommentar zu “Olga Manj: Hochzeitssuppen”

  1. Ich habe Deine Leseprobe gelesen, Olga, das ist wirklich ansprechend und flüssig geschrieben… Du kannst halt was!! Mach weiter so!
    (Jetzt weiß ich auch, warum ich schon so lange nichts mehr von Dir gehört habe: Du warst beschäftigt.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s