Weitere Datingplattform für Polys (Dauerhaft kostenlos)

Es gibt eine weitere, auf Dauer kostenlose Datingplattform für alle polyamor interessierten.
Derzeit (07.06.2012) sind etwa 30 Mitglieder angemeldet und es werden bestimmt noch mehr.
Hier die Ankündigung:

„Es gibt ab sofort die erste (auf Dauer) unkommerzielle Plattform, auf der Poly’s gezielt nach anderen Poly’s suchen können: http://www.poly-date.de. Wir möchten damit allen Poly’s die Möglichkeit zur Vernetzung geben und ganz besonders denen, die keinen Zugang zu Stammtischen haben oder nicht das Geld, um die bestehenden kommerziellen Angebote zu nutzen. Wir wissen, dass noch nicht alles restlos ausgereift ist, werden weiterhin an der Seite arbeiten und sind immer offen und dankbar für Kritik und Vorschläge. Wir möchten etwas auf die Beine stellen, das sich auch längerfristig etabliert, aber dafür brauchen wir vor allem euch. Wir wissen, dass in dieser Phase des Projekts die Anmeldung noch nicht allzu vielversprechend scheint, da schlicht noch nicht viele Menschen angemeldet sind, aber gerade deshalb ist es wichtig, dass einige einfach anfangen, und dann können es auch rasch mehr werden. Wir finden es natürlich auch schön, wenn ihr andere über dieses Projekt informiert, vielleicht beim lokalen Stammtisch, über den lokalen Verteiler, in Internetforen, oder wo auch immer ihr auf Menschen trefft, die das interessieren könnte. Wir freuen uns auf euch und ja, wenn ihr Fragen, Kritik und Vorschläge habt oder euch anderweitig einbringen wollt, wendet euch einfach an uns. Wir sind unter der folgenden Adresse zu erreichen: info@poly-date.de Mit lieben Grüßen, ein paar Menschen, die das Projekt betreuen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s