Wozu dient der weibliche Orgasmus?

Hier hab ich was für Euch:

http://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article12304134/Mit-Darwin-ins-Bett.html

Wozu dient der weibliche Orgasmus?

Zitat:

„Eine zweite Hypothese ist, dass Frühmenschenfrauen, die zum Orgasmus kamen, auch mehr Sex und nicht nur mit einem Männchen haben wollten, was insgesamt vorteilhaft gewesen sein könnte. Doch auch diese Idee trägt nicht sehr weit, zumal sich beim Menschen meist Monogamie durchgesetzt hat.“

Na toll…!

Stimmen wir dem zu??

Und das hier:

„Befragungen und Beobachtungen haben ergeben, dass offenbar nur zwischen acht bis 26 Prozent aller in verschiedenen Studien befragten Frauen regelmäßig beim Sex einen Orgasmus erleben; 16 Prozent hatten noch nie dieses Glücksgefühl.“

Ooha… allerhand.

Viel Spaß beim Lesen des ganzen Artikels.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s